Bewerbung um die Position als Moderato

  • Persönliche Daten:

    Name Elias

    - Alter: 14

    - Roleplay Name: Weiß ich grade nicht auswendig

    - Steam ID oder Steamprofil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199529318481 / STEAM_0:784526376

    Erfahrung: ich habe bisher gute Erfahrung gesammelt ich kenne ein guten Umgang mit Spielern ich war auch in vielen anderen Team und habe dort Wertvolle information gesammelt.


    Fähigkeiten:

    (+) Hilfsbereit

    (+) Teamfähigkeit

    (+) Kompetenz

    (+) Guter Umgang Mit Spielern

    (+) Aktiv


    Teamarbeit: ich habe gute Teamarbeit Erfahrung ich habe früher auf einen Fivem Server Team Besprechungen Gehalten und habe dort gute Teamarbeit Gemacht/Gesammelt.


    Zeitmanagement:

    Montag 14:00 Bis 16:00

    Dienstag 14:00 Bis 16:00

    Mittwoch 14:00 Bis 16:00

    Donnerstag 14:00 Bis 16:00

    Freitag 15:00 Bis 18:00

    Wochenende Unterschiedlich.


    Leidenschaft für die Community: Ja ich habe einen Guten Umgang mit Spielern ich bin Sehr Nett ich probiere immer das Problem zu Lössen falls die Spieler irgendwas haben helfe ich da auch immer ganz gerne


    Abschluss: MFG Elias/Lukas

    Kontakt Unter [email protected] // Discord: _lukas_4_7

  • Moin erstmal,

    Ich hab mir deine Bewerbung mal durchgelesen.
    Ist zwar schön und gut aber ziemlich wenig du kannst ja auch bisschen mehr von dir selbst schreiben.
    Dich hab ich jetzt selbst noch nicht im RP so richtig war genommen.
    Deswegen wäre ich erstmal #Dagegen

    Can
    Euer Dönermann des Vertrauens

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Servus Elias,

    ich möchte dir zunächst für deine Bewerbung als Moderator für unseren DarkRP Server danken. Wir (Das Team) haben deine Bewerbung durchgelesen, und ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine annahme als Moderator entschieden haben.

    Ich kann verstehen, dass diese Nachricht eventuell für dich enttäuschend sein kann und ich möchte dir gerne erklären, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.


    Nachdem wir deine Bewerbung und dein Verhalten auf dem Server genauer unter die Lupe genommen haben, haben wir Bedenken, die uns davon abhalten, dich als Moderator anzunehmen:

    • Es scheint, als würdest du möglicherweise noch nicht die erforderliche Reife und Erfahrung für die Moderation haben.
    • Außerdem sind uns einige negative Verhaltensweisen deinerseits aufgefallen, die wir als problematisch ansehen. Moderatoren sollten ein positives Vorbild für die Community sein.
    • Des Weiteren warst du relativ inaktiv auf unserem Server. Als Moderator ist es wichtig, regelmäßig online zu sein, um den Spielern zu helfen.
    • Und schließlich ist es ein Red Flag, wenn du behauptest, aktiv zu sein, obwohl wir festgestellt haben, dass das nicht der Fall ist. Das lässt den Eindruck entstehen, dass du nicht ehrlich in deiner Bewerbung warst. Und lässt ebenso den Eindruck entstehen, dass du eventuell öfters mal nicht ehrlich bist.

    (Außerdem ist "Aktiv sein" keine Fähigkeit.)

    Ich hoffe, du verstehst unsere Entscheidung und nimmst sie nicht persönlich.


    Beste Grüße,

    R4TTE


  • R4TTE 20. April 2024 um 00:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!