Berwerbung als Modarator

  • - Berwerben als :
    Modarator

    - Name (optional):
    Benny

    - Alter:
    11

    - Roleplay Name:
    Theo Retisch

    - Steam ID oder Steamprofil Link:

    Steam Community :: [TC] Cookie
    <3
    steamcommunity.com

    Erfahrung:

    Hab keine Erfahrung und deswegen möchte ich mich hier bewerben und Erfahrungen sammeln

    Spielstunden : 352,4 Stunden in Gmod
        
    Fähigkeiten:

    zeitlich flexibel

    Geduldig

    Nett

    Teamarbeit:

    Ich hab Schuliche Erfahrung in Teamarbeit

    Zeitmanagement:

    Montag : 15-22 Uhr
    Dienstag : 14-0 Uhr
    Mittwoch : 13-0 oder 23 Uhr
    Donnerstag : 14-23 Uhr
    Freitag : 10-2 Uhr
    Samstag : 14-2 Uhr
    Sonntag : 13-22 Uhr

    Leidenschaft für die Community:

    Ich finde den Server cool, Die Teammitglieder und Vielen Möglichkeiten Geld zu verdienen ob wohl es verbesserungsvorschläge gibt

    Abschluss:

    Ich hoffe das meine euch bewerbung gefallen!

    Kontakt : Discord Name : gamsterjoke

    LG Benny / Theo Retisch

  • Lieber Benny,

    Erstmal vorweg, ich finde deine Bewerbung echt gut!

    Ich meine, wer braucht schon Erfahrung, wenn man stattdessen Zeitmanagement-Fähigkeiten und einen Schulabschluss vorweisen kann, richtig?

    Deine Onlinezeiten sind ja fast so beeindruckend wie die Öffnungszeiten eines 24/7-Ladens!

    Und dieser Roleplay-Name "Theo Retisch" – ist mega geil! Klingt wie ein Name aus meinem Mathe Buch.

    Aber mal im Ernst, deine Leidenschaft für die Community ist echt spürbar. Wer hätte gedacht, dass man auf einem Server so viele Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen? Da denke ich ernsthaft über eine Karriereänderung nach!

    Also, Benny, deine Bewerbung hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin beeindruckt von deinem Engagement und deiner Einstellung. Daher würde ich mich freuen, wenn du angenommen wirst!

    Liebe Grüße zurück und hoffentlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Position, Keks

    • Offizieller Beitrag


    Hey HalberKeks,

    dein Kommentar unter Bennys Bewerbung wirkt etwas fragwürdig auf mich. Zwar ist es gut und auch wichtig, verschiedene Meinungen von verschiedenen Personen zu hören, aber ich frage mich jedoch, ob du genug Zeit auf unserem Server verbracht hast, um ein gründliches Urteil abgeben zu können. Deine Antwort scheint mir persönlich auch recht sarkastisch zu sein, was möglicherweise nicht dem konstruktiven Austausch entspricht, den wir hier auf unserem Forum schätzen.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Benny,

    Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung als Moderator für unseren DarkRP Server. Es bedeutet uns viel, dass du dich engagieren möchtest und Teil unseres Server Teams sein möchtest.
    Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass das Alter hier eine Rolle spielt. Mit 11 Jahren bist du noch sehr jung, und wir sind fest davon überzeugt, dass die Position eines Moderators eine gewisse Reife und Erfahrung erfordert, die du möglicherweise noch nicht vollständig entwickelt hast. ( Das soll auch nicht böse gemeint sein )

    Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass dein Verhalten auf unserem Server nicht besonders positiv war. Was mir auch aufgefallen ist, dass du vor kurzem einen Warn erhalten hast, was zeigt, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt, wenn es um die Einhaltung unserer Regeln geht.

    Deine vor kurzem erhaltene Verwarnung von Marco Desando Rudig:

    Zusätzlich ist deine Bewerbung leider recht knapp ausgefallen. Eine detailliertere Bewerbung hätte uns geholfen, besser zu verstehen, warum du für diese Rolle als Moderator geeignet wärst.

    Bitte nimm diese Rückmeldung konstruktiv an und sehe es als eine Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln.
    Trotzdem vielen Dank nochmal für deine Bewerbung!


    Beste Grüße

    R4TTE


  • R4TTE 17. April 2024 um 11:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!