Bewerbung Als Moderator

  • Persönliche Daten:

    - Name: Richard

    - Alter: 15

    - Roleplay Name: Marco Desando Rudig

    - Steam ID oder Steamprofil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199087289674

    Erfahrung:

    - Ich habe Eine 2. Monatige Erfahrung als Moderator auf NorthTDM.

    - Ich Bin Vertraut mit den spezifischen Anforderungen und Herausforderungen in der Moderation von Garry's Mod-Servern.

    - Im Server habe ich 1d 20h. In Garrysmod Jedoch 2.275,5 Stunden.

    Fähigkeiten:

    - Teamfähig

    - Respektvoll

    - Geduldig

    Teamarbeit:

    - Ich Liebe Es Menschen zu Helfen.

    - Ich Habe 20€ Schon Gespendet.

    Zeitmanagement:

    - Ich Bin Momentan noch Schüler. Momentan Bin Ich in der Woche von 13-22 uhr Da und Am Wochenende von 13-Openend (Kommt Drauf an Wann ich aufstehe!)

    Leidenschaft für die Community:

    - Ich Behandle Jeden so Wie er ist.

    - Ich Versuche, Neue Leute kennenzulernen. Ich bin Selber im Jugendrotkreuz Tätig und Kenne mich Somit mit vielen Grundsätzen Aus.

    Abschluss:

    - Ich danke, Für das Durchlesen der Bewerbung. Ich freue Mich Diese Community Gefunden Zu haben!

    - Ich bin Erreichbar auf Discord (fellnaseschnuffi) Oder Meistens Ingame in der Zeit. Die ich Beschrieben habe im Zeitmanagement

    Liebe Grüße

    Guide Meister

    Chef Der Guides

  • Lieber Richard,

    ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung als Moderator für unser Team erfolgreich war & du somit angenommen wurdest! Herzlichen Glückwunsch!

    Wir sind uns sicher, dass du eine gute Ergänzung für unser Team sein wirst und im Namen des gesamten Teams möchte ich dir gratulieren, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langanhaltende Zusammenarbeit mit dir!

    Dein Interesse und deine Begeisterung für unsere Community sind genau das, wonach wir gesucht haben, um unsere Community weiter zu stärken.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!


    Ich bitte dich zeitnah ein Termin für ein Gespräch unter diesem Beitrag oder per Discord zu nennen.


    Alles Gute,

    R4TTE


  • morphus 15. April 2024 um 05:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!