Entbannungsantrag von N0cappie9

  • Steam Name

    [MG] N0cappi9

    Roleplay Name

    Tom Eisenhauer

    Bangrund

    Hacking

    Bandauer

    2 Jahre

    Anzahl an Warns

    Keine

    Teammitglied, das dich gebannt hat

    76561199226339170

    Was ich gemacht habe

    Hab aus Paranoia Gegen Die dusch wand Geschosse. Nur weil ich nicht wusstest ob jemand da war

    Warum ich entbannt werden möchte

    Weil ich noch auf einen guten Server Spielen Möchte . Der Regelmäßig Updates bekommt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hey N0cappie9,

    Wir haben bemerkt, dass dein Verhalten Gestern ziemlich verdächtig war. Zum Beispiel hast du durch Wände geschaut, wo Spieler waren.
    Nachdem wir uns das genauer angesehen haben und einen Blick auf mehreren Clips werfen konnten, haben wir festgestellt, dass du Cheats verwendest.

    Auf unserem Server legen wir einen großen Wert auf Fairplay gegenüber anderen Spielern.
    Deswegen ist es für uns wichtig, dass man ehrlich spielt ohne jeglicher Drittsoftware.

    Falls du bereit bist, darüber zu reden und eine ehrliche Diskussion führen möchtest, könnten wir evtl. über eine Verkürzung deines Banns nachdenken.
    Lass es mich einfach wissen, wenn du dazu bereit bist oder wenn du noch Fragen hast.


    Beste Grüße,

    R4TTE

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!