Bewerbung zum Moderator von Jimmy Reinerwinkle

  • - Name: Jason

    - Alter: 15 Jahre alt

    - Roleplay Name: Jimmy Reinerwinkle

    - Steam ID: STEAM_0:1:560122791

    Erfahrung:

    - Ich war schonmal bei euch Teammitglied und habe dort währenddessen gelernt wie es ist ein Moderator zu sein und habe vieles dabei gelernt.

    - ich bin Bisschen vertraut mit den Funktionen als Moderator.

    - Auf euren Server habe ich mindestens 1 Woche und 1 tag Spielzeit und auf Garrys Mod habe ich insgesamt 692,5 Std.

    Fähigkeiten:

    - Mit Kommunikation bin ich nicht der meister aber auch nicht der schlechteste.

    - Ich komme sehr schnell durcheinander und bin aber nicht so gut bei Problemen lösen.

    - mir fällt sehr schnell etwas auf wenn was nicht stimmt und bin deswegen gut dafür regelverstoße zu merken.

    Teamarbeit:

    - Ich hatte bis jetzt die beste Erfahrung mit anderen Moderatoren und Owner.

    - ich war schonmal Moderator bei euch

    Zeitmanagement:

    - Ich bin zurzeit sehr oft zu erreichen und bin täglich mindestens 5 stunden online unterwegs.

    Leidenschaft für die Community:

    - ich interessiere mich sehr für euren Server und habe auch fast jeden tag drauf gespielt bis jetzt es gab mal eine zeit wo ich viel zu tun hatte.

    - ich habe eine gute Beziehung mit dem Owner Aras/morphus.

    Abschluss:

    - ich habe sehr viel Interesse an dieser Position und möchte gerne Moderator werden um den Server zu unterstützen.

    - mein Discord: o.o.oo.o.o


    viele grüße,

    Jimmy Reinerwinkle

  • R4TTE 5. Mai 2024 um 17:34

    Hat das Thema geschlossen.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hey sparkshark,

    ich wollte dir kurz mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde & warum deine Bewerbung von uns abgelehnt wurde.

    Der Hauptgrund für die Ablehnung war, dass deine Aussagen nicht mit den Anforderungen des Moderators übereinstimmten. Insbesondere hast du erwähnt, dass du dich schnell durcheinander bringst und nicht besonders gut darin bist, Probleme zu lösen. Als Moderator ist es jedoch absolut wichtig, dass man schnell auf Probleme reagieren und sie effektiv lösen kann. Diese Diskrepanz zwischen deinen Fähigkeiten und den Anforderungen hat dazu geführt, dass wir deine Bewerbung leider nicht akzeptieren konnten.

    Zusätzlich fanden wir einen Widerspruch in deinen Aussagen. Einerseits hast du erwähnt, dass du dich schnell durcheinander bringst, andererseits betonst du, dass dir Dinge schnell auffallen, wenn etwas nicht stimmt.

    Ich hoffe, dass diese Rückmeldung von mir hilfreich für dich ist und du sie nutzen kannst, um deine zukünftigen Bewerbungen zu verbessern.
    Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße,

    R4TTE

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!